Ihr Dermatologe / Hautarzt in Wien

Dr. Igor Vujic Hintzerstraße 10, A-1030 Wien
Med3 Ordinationsgemeinschaft

Forschungsgelder, Stipendien, Auszeichnungen und Preise

  • LEO Foundation grant - Principal Investigator;
    Projekt: Serum transcriptomics in melanoma patients.
    Oktober 2016- laufend

    “In dieser Studie versuchen wir spezielle RNS Moleküle im Blut von Patienten mit einer Melanom Erkrankung zu finden. Diese Moleküle könnten dann auf ein Fortschreiten der Erkrankung aber auch auf ein gutes Ansprechen auf die Therapie hindeuten.” – Dr. Vujic, Hautarzt und Forscher, 1030 Wien.

  • Skin Inflammation Award der Arbeits Gemeinschaft für Biologika, OEGDV, 2018
    “Diesen Preis wurde für das Paper ‘Apremilast in psoriasis - a prospective real-world study’ vergeben. In dieser Arbeit beschreiben wir die Wirkung und Nebenwirkungen von apremilast (Otezla®) in unseren Patienten die an einer Schuppenflechte leiden” - Dr. Vujic, Hautarzt und Forscher, 1030 Wien.

  • Future Leaders in Dermatology, Reisestipendium, Madrid, Spain 2016
    “Diese exzellente Stipendium ermöglichte es mir an der ausgezeichneten Veranstaltung in Madrid beizuwohnen und meine Forschungsergebnisse mit anderen Forschern im Gebiet der Dermatologie zu teilen.” - Dr. Vujic, Hautarzt und Forscher, 1030 Wien.

  • Imrich Sarkany Memorial-Scholarship, European Academy of Dermatology and Venereology, Copenhagen, DENMARK, 2015
    “Das Reisestipendium wird jungen Hautärzten die in der dermatologischen Forschung sind vergeben und ermöglicht die Teilnahme am großen dermatologischen Kongress” - Dr. Vujic, Hautarzt und Forscher, 1030 Wien.

  • Austrian Dermatology Prize – UNILEVER, Vienna, AUSTRIA, 2015
    “Der Preis wurde für das Paper ‘Metformin and trametinib have synergistic effects on cell viability and tumor growth in NRAS mutant cancer’ vergeben. In dieser präklinischen Studie beschreiben wir neue Wege um das Melanom mit einer Mutation im NRAS Gen zu therapieren” - Dr. Vujic, Dermatologe und Forscher, 1030 Wien.                   

ERASMUS - Scholarship for medicine, Perugia, ITALY, 2004-2005

Oxford Student Award for foreign students. Oxford, UK, 1996


Schlagwörter:

igor vujic md

Dr. Igor Vujic ist am Wörthersee in Kärnten aufgewachsen und hat in Wien studiert. Nach längeren Forschungs- und Arbeitsaufenthalten in den USA, Italien und England ist er wieder zurück in Wien und ist Oberarzt an der Abteilung für Dermatologie der Krankenanstalt Rudolfstiftung.

Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie (Hautarzt) und Facharzt für Allgemeinmedizin hat Dr. Vujic ein breitgefächertes medizinisches Wissen. Durch dieses und durch die langjährige Erfahrung in der Klinik und Forschung behandelt er seine Patienten nach dem neuesten Stand der Wissenschaft

Foto: Goran Andric

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.

Kontaktformular

 

Durch Klick auf „Anfrage senden“ erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

 

So erreichen Sie uns

Öffnungszeiten nach telefonischer Terminvereinbarung

Adresse:
Hintzerstraße 10, 1030 Wien
MED 3 Ordinationsgemeinschaft

Kontakt:
Tel.: 01 / 710 38 26
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
mehr Infos OK, einverstanden